COACHING FÜR 100% LEBEN

Deine Motivation – unser Anliegen!

Wir begleiten Dich und 999 andere Menschen auf Deinem Weg zu 100% Leben. Denn..

Unsere Vision ist: 1.000 Menschen zu 100% Leben begleiten.

freiraum 33 widmet sich daher nur einer begrenzten Anzahl von Menschen pro Jahr. Dafür intensiv, umfassend und vor allem nicht in minutengenau abgerechneten Timeslots.

Dein Lebens-Erfolg soll nicht durch Zeit und Geld begrenzt werden. Aus diesem Grund bieten wir mit unserer exklusiven “LIFE-Coachingserie” mit Sicherheit auch Dir die passende Lösung.

Der 1. Schritt ist – egal um was es geht – unser…

   LIFE CHECK: Erstgespräch mit Körpertesting*
Grundlegende Analyse (ca. 2h ) zur Standortbestimmung.

  • im Präsenzcoaching im freiraum 33 (*mit Körpertesting)
  • als virtuelles videogestütztes eCoaching

Weitere Infos…

Im Anschluss daran, wenn klar ist um was es geht, wo Du stehst uns was es zu tun gibt, bieten wir Dir mit unseren attraktiven FLATRATE-Coachingpaketen die ideale Wegbegleitung zur Umsetzung der definierten Schritte:

Life Energy
Life Change
100% Life

 Am Ball bleiben! 3 Coachingtermine im Paket.
Fokus: Energieoptimierung.

Weitere Infos…

 Coaching über einen Zeitraum von 6 Monaten.
Fokus: Lebensveränderung in guter Energie mit klarem Lebensmotiv.

Weitere Infos…

 Maximale Potenzialentfaltung in 12 Monaten.
Fokus: 100% Leben.

Weitere Infos…


 

Erfahre mehr über unseren Ansatz, unsere Methoden und was ausgewählte Klienten an Erfahrungen berichten.

Ich bin Oliver sehr dankbar, dass er mir diesen Weg gezeigt hat und ihn auch mit mit gemeinsam gegangen ist und auch bis heute geht. Ich wusste zu jeder Zeit, dass er für mich da ist, ein offenes Ohr hat oder mir einen Rat hat. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen. Ich habe keinerlei Symptome mehr. Ich habe mithilfe von Oliver und auch BRAINKINETIK gelernt meinem Körper zuzuhören, die Signale ernst zu nehmen, aber auch zu verstehen. Ich bin unendlich froh und dankbar dafür und kann es jedem, der sich von Grund auf besser fühlen und auch besser kennen möchte, sehr empfehlen.

Zum ganzen Erfahrungsbericht

Nach etwa fünf Tagen unter Beachtung der empfohlenen Maßnahmen, konnte ich schmerzfrei in das Lauftraining einsteigen. Nach circa acht Tagen habe ich ohne Schmerzen am Mannschaftstraining teilnehmen können, bis ich schlussendlich nach ziemlich genau 14 Tagen problemlos ein Fussballspiel absolvieren konnte. Die aufgrund geringer Durchblutung des entsprechenden Areals, schwer therapierbare Entzündungsreaktion ist bis zum heutigen Tag (circa 7 Monate nach der Verletzung – circa 4 Monate nach Beginn der Maßnahmen von „freiraum 33“) nicht zurückgekehrt. Danke Olli.

Zum ganzen Erfahrungsbericht

Print Friendly, PDF & Email