LIFE CHANGE TRAINING

Bereite Dein Hirn auf Veränderung vor.

Du hast es mit Sicherheit schon ein- oder mehrmals erlebt. Du nimmst Dir etwas vor, bist voller Tatendrang, schaffst es jedoch nicht umzusetzen. Damit bist Du nicht alleine.

Denn wir versuchen in unserem Leben allzuoft etwas zu verändern, ohne dabei zu berücksichtigen, dass unsere aktuellen Gehirnstrukturen – die für die aktuelle Situation verantwortlich sind – keine Änderung ermöglichen und zulassen.

Würden wir vor der geplanten Veränderung unser Gehirn auf Veränderung vorbereiten bzw. programmieren, würde uns die eigentliche Veränderung deutlich leichter fallen.

Genau diese Vorbereitung treffen wir mit unserem LIFE CHANGE TRAINING.

Egal ob im Präsenztraining bei uns im freiraum 33 oder als LIVE ONLINE TRAINING bei Dir zu Hause.

Mit dem Original Gehirn-Körpertraining BRAINKINETIK bringen wir Deinem Gehirn auf einfache und spaßige Art und Weise bei, dass Veränderung möglich ist und Situationen stressfrei bewältigt werden können.

LIFE CHANGE TRAINING: Programmiere Dich auf Veränderung.
Präsenztraining oder live online.

  • 4 x 45 Minuten hochwertiges Personal Training
  • 2 Trainingsbälle inklusive
  • Analyse des “Hirnprofils”

Dein Invest:    333 € für 4 Trainingseinheiten

Du hast Lust? Dann vereinbare jetzt Deinen persönlichen Termin.

Ja, ich möchte mein Gehirn trainieren!

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email