LIFE CHECK

Der 1. Schritt zu mehr Gesundheit und Lebensfreude.

Egal um was es geht. Unser Life Check ist der Beginn Deines Weges zu 100% Leben.

Denn nur wenn klar ist, was Sache ist und Du ein Bild Deiner aktuellen Situation hast, besteht die Möglichkeit alle weiteren Schritte und Maßnahmen zu definieren.

In einem ersten ausführlichen Gespräch – ergänzt um ein Körpertesting* – verschaffen wir uns daher gemeinsam einen Überblick über Dein Leben und Deine aktuelle – auch körperliche – Situation.

Dazu nutzen wir vor allem auch die Informationen Deines Körpers. Denn nur “er” war jede Sekunde Deines Lebens bei Dir und hat demzufolge alle Informationen und Erlebnisse gespeichert. Somit weiß niemand besser als Dein eigener Körper, was ihn stresst, wo der “Fehler im System” und die Ursache für Dein Thema liegt.

Als „Analyseinstrument“ dient uns hierbei der seit tausenden von Jahren bewährte “Muskel(reflex)test“. Mittels Muskeln wird dabei die Reaktion auf einen Reiz (Information, Substanz o.ä.) getestet und wahrgenommen. Es geht hierbei also um die Reaktion, nicht die Kraft. Vereinfacht ausgedrückt handelt es sich um ein “Interview” mit Deinem Körper.

Dank dieser genial einfachen natürlichen Biofeedback-Methode durfte ich nach 25 Jahren Asthma erleben, dass Gesundheit (doch) möglich ist.

   LIFE CHECK: Erstgespräch mit Körpertesting*
Grundlegende Analyse zur Standortbestimmung.

  • im Präsenzcoaching im freiraum 33 (*mit Körpertesting)
  • als virtuelles videogestütztes eCoaching
  • Dauer ca. 2 h
  • Pauschale Abrechnung mit “Deckel”, egal wie lange es dauert
  • Geschützter Raum mit Zeit für Dich und Dein Thema
  • Klare Empfehlungen für Deinen nächsten Schritt

Dein Invest:    233 € 

Gibt es sonst irgendwelche Voraussetzungen, um den Life Check buchen zu können? Nein, außer…

Lust und Interesse an Dir und Deinem Leben.

Du hast Lust? Dann vereinbare jetzt Deinen persönlichen Termin.

Ja, ich möchte den Life Check buchen!

* Das Körpertesting ist nur im Rahmen eines Präsenzcoachings im freiraum 33 (oder bei Dir vor Ort) möglich. 

Print Friendly, PDF & Email