LIFE ENERGY

Am Ball bleiben und Energie tanken.

Denn mit einem “gefüllten Tank” reist es sich leichter und länger.

Wie bei allem, ist auch bei den Themen Gesundheit und persönliche Veränderung, eine der größten Herausforderungen “am Ball zu bleiben”. Denn nur wenn Du die im Rahmen unseres Life Checks definierten Schritte umsetzt, wird eine Veränderung hin zu 100% Leben möglich sein.

Unser Gehirn ist von Haus aus auf Energiesparen und Über-Leben programmiert. Daher mag es eigentlich keine Veränderung und lässt am liebsten alles wie es war. Außer wir sorgen dafür, dass es genug Energie hat und bringen “ihm” bei, dass die Veränderung nicht lebensgefährlich sondern vielmehr lebensbereichernd ist.

Dran bleiben ist wichtiger als Perfektion.

Im Anschluss an unseren Life Check bieten wir Dir daher 3 Folgetermine im Paket an. Somit ist gewährleistet, dass wir Dich auf Spur halten und uns im Abstand von jeweils ca. 4 Wochen immer wieder abstimmen. Wir bieten Dir Sicherheit und Struktur. Nach ca. 3 Monaten hast Du und Dein Gehirn genug Zeit gehabt, um neue Erfahrungen und neue positive Gewohnheiten in Dein Leben zu integrieren.

Ein weiterer Vorteil: Wir belohnen Dich für´s dran bleiben.
Konkret: Du bekommst 3 Termine, bezahlst aber nur 2.

Mit Life Energy schaffst Du die Grundlage für Deinen weiteren Weg zu 100% Leben. Denn nur wenn Du genug Energie hast, wird eine Lebensveränderung auf Dauer möglich sein. Mit unserem Life Change begleiten wir Dich gerne dabei.

  LIFE ENERGY: Energieoptimierung
Am Ball bleiben.

  • im Präsenzcoaching im freiraum 33 (*mit Körpertesting)
  • als virtuelles videogestütztes eCoaching
  • 3 Termine á 1 Stunde im Paket
  • Pauschale Abrechnung im Voraus
  • Konsequente Begleitung und Umsetzung
  • Der Garant für Deine Veränderung

Dein Invest:    297 € einmalig

+ einmalig 233 € für den Life Check*.

*Gibt es sonst irgendwelche Voraussetzungen, um Life Energy buchen zu können? Ja. Denn den ersten Schritt bildet unser Life Check. Im Anschluss daran stimmen wir ab, welche Schritte zu gehen und umzusetzen sind.

Das wär´s aber auch schon. Ansonsten gilt:

Lust und Interesse an einem vitalen Leben.

Du hast Lust? Dann vereinbare jetzt Deinen persönlichen Termin.

Ja, ich möchte den Life Check buchen!

Print Friendly, PDF & Email