MIT WAHRNEHMUNG

…beginnt jede Handlung.

Wenn ich den Ball nicht kommen sehe, werde ich ihn nicht rechtzeitig reagieren und ihn treffen. Was sich so einfach anhört ist das Ergebnis aus tausenden von Trainings und Beobachtungen in den letzten 25 Jahren. Denn in vielen Fällen liegt es nicht in erster Linie am Bewegungsablauf oder der entsprechenden Technik.

Viel häufiger kann die Bewegung nicht entsprechend ausgeführt werden, weil die Wahrnehmung mit folgender Reaktion ungenügend ist. In diesem Fall kann ich die Bewegung noch hunderte Male trainieren. Sie wird keinen Erfolg zeigen. Daher ist es – wie Du im nachstehenden Verhaltens- und Veränderungsprozess erkennen kannst – entscheidend, nicht den 2. vor dem ersten Schritt zu machen.

Mit unserem speziellen Wahrnehmung- und Reaktionstraining aktivieren und trainieren wir gezielt Deine Sinne und Reaktion, im Speziellen über die Augen. Kaum zu glauben, wie intensiv ein Augen- und Reaktionstraining sein kann ;-). Für die nötige Abwechslung sorgt neueste Technik von blazepod. Sieh selbst…

 

Vereinbare Dein persönliches Training und nimm Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich auf Dich.

 

Print Friendly, PDF & Email