Diverse TeilnehmerInnen

„Meine körperliche Leistungsfähigkeit, meine Kondition und der „Wohlfühlfaktor“ meines gesamten Körpers ist bei einmaligem Training in der Woche nach rund zwei Monaten deutlich gestiegen. Besonders gut finde ich die persönliche Betreuung durch einen Trainer und die Entspannungsübungen zum Schluss des Trainings.“ L. Schmelzer I 44 I weiblich. 
„Ich hatte bevor ich mit dem Vibrationstraining angefangen habe Rückenbeschwerden und Wadenkrämpfe. Durch das Training und die persönliche und fachliche Betreuung spüre ich nach insgesamt rund 15 Mal Training eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Angenehm „in meinem Alter“ ist auch die Möglichkeit mit den Vibrationen die Muskeln nur zu massieren. Das entspannt und fühlt sich gut an.“ Hans Dietmar I 66 I männlich
 „Bevor ich mit dem Plattentraining angefangen habe, hatte ich Rückenschmerzen, Probleme mit der Achillessehne, wenig Muskulatur und ein schlaffes Gewebe, hauptsächlich im Oberkörper. Durch den Aufbau aller Muskeln sind die Rückenschmerzen gelindert und am gesamten Körper hat sich das Gewebe gestrafft. Ich bin sehr zufrieden. Ich finde es sehr gut, dass immer ein Trainer dabei ist, da er korrigieren und eingreifen kann. Das macht das Training sicher und professionell.“ Ute I 51 I weiblich 
 „Ich habe bevor ich mit dem Vibrationsplattentraining angefangen habe leichte Rücken- und Schulterschmerzen und stärkere Schmerzen in den Leisten. Durch das Training spüre ich einen großen körperlichen Erfolg. Meine Schmerzen in den Leisten sind weg, die Rücken- und Schulterschmerzen ebenfalls kaum noch spürbar. Das Training ist lustig und es wird sich gut um einen gekümmert. Die Art des Trainings an den „coolen“ Platten ist auch mal etwas anderes.“ Robin I 16 I männlich
 „Mein Gesundheitszustand war zu Beginn des Trainings ganz o.k. Ich wollte das Vibrationstraining einfach mal ausprobieren. Es hat mir von Anfang an Spaß gemacht und ich bin danach vollkommen gelockert. Die Betreuung ist sehr gut. Das Training funktioniert ohne großen Aufwand. Meine Beweglichkeit hat sich nach rund 10 Mal wesentlich verbessert und es ist ein toller Ausgleich zu anderen Sportarten.“ Gabi I 44 I weiblich 

„Bevor ich das erste Mal auf einer Vibrationsplatte „stand“, hatte ich starke Schmerzen im Knie und in der Schulter sowie Verspannungen im Nacken, die immer wieder zu heftigen Kopfschmerzen führten. Durch das Training an den modernen Vibrationslatten, die nach anfänglichen Bedenken übrigens kinderleicht zu bedienen sind, sind meine Schmerzen nach zehn Wochen und einem Mal Training in der Woche wesentlich besser. Die Trainer sind sehr freundlich und korrigieren und überwachen die Übungen. Ich kann das Training unbedingt weiterempfehlen.“ Siegfried I 65 I männlich

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien SELBSTBEWUSSTSEIN

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

  1. Pingback: Good Vibrations – freiraum 33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?