BRAINKINETIK – Seminar bei Gabor Király

Am ersten Augustwochenende war ich nach dem Auftaktseminar im Februar, “nun endlich” wieder als Referent beim Folgeseminar in Szombathely (Ungarn) bei Gabor Király.

Der ehemalige ungarische Fußball-Rekordnationalspieler Gabor Király (Bild Mitte) hat die Übungen von BRAINKINETIK in seiner aktiven Laufbahn in Deutschland kennen und schätzen gelernt. Seine Begeisterung für die BRAINKINETIK-Übungen ist so groß, dass es für Ihn klar war nach seiner aktiven Profi-Karriere das BRAINKINETIK-Training in sein Sportzentrum in Ungarn zu integrieren.

BRAINKINETIK wird ein wichtiger Teil unserer Philosophie und der Ausbildung der Fußballspieler aller Altersklassen im Gabor Király Sportzentrum.

Im ersten Schritt wurde daher ein Teil des Trainerstabes des Gabor Király Sportzentrums zum BRAINKINETIK-Soccer-Instructor ausgebildet. Das Zentrum fungiert zugleich als BRAINKINETIK-Ausbildungszentrum Ungarn.

Es waren tolle Tage bei wunderschönem Wetter. Solltest auch Du Interesse an BRAINKINETIK haben, dann schaue doch einfach mal auf www.brainkinetik.de vorbei. Denn eins steht fest: “Freiheit beginnt im Kopf”.

Gabor Király
Nationalmannschaft: Rekordnationalspieler für Ungarn mit 107 Spielen
Ältester bei einer Europameisterschaft eingesetzter Spieler.

Karriere:
Gabor Király wurde in Deutschland als Torwart bei Hertha BSC Berlin bekannt. Sein Markenzeichen war seine unvergessliche “Graue Jogginghose”.

Er spielte viele Jahre in England bevor er dann nochmal in Deutschland beim TSV 1860 München aktiv war. Seine Karriere beendete er im Mai 2019 in seinem Heimatverein Haladás Szombathely im Alter von 43 Jahren.

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien FREIRAUM

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?