COACHPROFIL BIRGIT

Fit und attraktiv älter werden!

Ich freue mich, dass ihr hier seid und Interesse an mir und meinen Lieblingsthemen habt: Ernährung und Gesundheit haben mich schon immer interessiert.

Ich habe daher schon immer viel darüber gelesen und ausprobiert. Gesundheitstechnisch war ich bei Heilpraktikern und habe selber mit Kügelchen und Schüsslersalzen experimentiert. Bei der Ernährung habe ich immer wieder das Neueste und Aktuellste ausprobiert – von Schlank im Schlaf über Krautsuppen- und Blutgruppendiät bis hin zu Formuladiäten.

Für mich gab es jedoch erst eine nachhaltige Veränderung als ich einen ganz anderen Weg eingeschlagen habe. Den natürlichen Weg.

Der Auslöser für meine Suche nach Veränderung war mein Hautbild. Ich hatte früher immer eine schöne Haut – glatt und fein – und auf einmal bekam ich Rötungen, Pusteln  und Flecken und für mich gab es nichts schlimmeres als im Gesicht Flecken zu haben. Also ging ich nacheinander und zum Teil gleichzeitig alle Stationen durch die es so gibt: Hausarzt, Kosmetikerin, Hautarzt, TCM Arzt, Heilpraktiker…

Keiner konnte mir helfen und die Aussage der Meisten war: „Es wird noch schlimmer werden und ist nicht heilbar“. Die Diagnose war Rosacea und wurde mit Antibiotika Creme behandelt.

Doch durch die Umstellung einiger elementarer Lebensgewohnheiten, eine Entgiftung und die Beachtung grundlegender natürlicher Grundregeln hat sich mein Hautbild wieder normalisiert. Zudem kamen noch andere Effekte dazu:

+ Gewicht abgenommen
+ keine Migräne mehr –  früher mtl. 2 – 3 Mal
+ seither keine Karies mehr
+ bessere Fitness – ich werde älter aber auch fitter

Und genau dies ist mein Anliegen, meine Herzensangelegenheit:
Fit und attraktiv älter werden!

Ich habe meine Mutter und meinen Vater altern sehen, meine Mutter ist schon mit 75 Jahren gestorben und hat viele Medikamente einnehmen müssen, mein Vater tut es immer noch. Und wenn ich mich in der Gesellschaft  umschaue und mit Menschen spreche, dann fällt mir auf, dass es verdammt VIELEN so geht. Das hat für mich keine Qualität, denn es gibt im Gegensatz auch Menschen, die bis ins hohe Alter fit und vital sind – 100% Leben. Und genau hier kann angesetzt werden….

Gerne begleite ich Dich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen auf Deinem Weg zu 100% Leben. Komm einfach auf mich zu. Ich freue mich auf Dich.

Print Friendly, PDF & Email