…KLAR

Du hast Chaos?

Weißt weder ein noch aus? Nicht wo Du stehst und schon gar nicht wo’s hingeht. Gehst einen Schritt vor, zwei zurück. Drehst Dich im Kreis. Es ist einfach zu viel. Hast keinen Plan. Dir fehlt Ordnung und Klarheit?

Und alles was Du bisher unternommen hast, hat nichts gebracht?

Du sehnst Dich nach Klarheit?

Genau darum geht es im Rahmen unseres Life Coachings. Um eine klare Betrachtung Deines aktuellen wie auch künftigen Lebens.

Vereinbare daher jetzt Deinen persönlichen Termin für Deinen Life Check.

Ja, ich möchte den Life Check buchen!

Dein Gehirn strebt nach Ordnung

Dein Gehirn scheint aktuell nicht in dem Zustand zu sein, den es von Natur aus anstrebt. Den Zustand der “Kohärenz”. D.h. was Du tust, erlebst, fühlst, ist stimmig, im Einklang.

Sobald das Gehirn fühlt, dass im Innern etwas vor sich geht, das es nicht beherrschen kann, wird es versuchen, dem eine Ordnung zu geben. David Bohm

Es geht also darum, in Deinem Gehirn Ordnung zu schaffen. Und zwar auf natürliche gehirn-gerechte Art und Weise. Denn nur dann ist Klarheit möglich und Dein Gehirn “folgt” Dir.

O.K. und wie machen wir das?

Wie bei einem (Fußball-)Spiel, machen wir zunächst eine (Spiel-)Analyse Deines Lebens. Mit (virtuellem) Taktikboard bzw. Spielfeld. Im zweiten Schritt folgt das Spiel- bzw. Lebens-Motiv. Lass Dich überraschen, was spielerisch alles möglich ist. Wir benötigen in jedem Fall:

  • Eine klare Beschreibung.
  • Ein passende Gefühl.
  • Ein klares Bild.

Was Du in Vorbereitung für unseren Termin tun kannst:

  • Welche Faktoren bestimmen Dein aktuelles Leben?
  • Was wünschst Du Dir für Dein künftiges Leben?
Print Friendly, PDF & Email