Unser Ansatz – unsere Methode.

Unser Ansatz: Das Leben ist ein Spiel.

Im Spiel entfalten Menschen ihre Potenziale, beim Spiel erfahren sie Lebendigkeit. Ein Großteil der kognitiven Entwicklung und der Entwicklung von motorischen Fertigkeiten sowie sozialer Kompetenz findet durch Spielen statt, beim Menschen ebenso wie bei zahlreichen Tierarten.

Die Welt spielerisch zu entdecken, wurde uns von Natur aus in die Wiege gelegt. Spielen ist unser natürliches Lern- und Entwicklungsprogramm.

Was liegt also näher, als das Spiel als Grundlage für unser Coaching zu wählen?

Ergänzt um wertvolles Wissen aus unseren zahlreichen Ausbildungen aus den Bereichen des NLP®, der Kinesiologie, der Natürlichen Gesundheitslehre®, BRAINKINETIK® und Hirnforschung, haben wir unsere freiraum 33 – Methode entwickelt. Für uns ist sie in dieser Kombination einzigartig, denn Sie hat uns Gesundheit geschenkt. Erfahre mehr zu meiner Story.

In natürlich guter Energie zu 100% Leben.

Je nach dem wo DU gerade stehst, bieten wir Dir die Möglichkeit…

..im Rahmen unseres Gesundheitscoachings entweder zu erkennen, wo der Hauptstress und Energieräuber für Deine aktuelle Situation, Dein Unwohlsein, Deinen Schmerz liegt.

Der Fokus liegt hier vorrangig auf der Energieoptimierung mit dem Ziel Energieräuber zu eliminieren und einen Energieüberschuss zu generieren. Dieser bildet das Fundament für Deinen Weg zu 100% Leben. Denn OHNE Treibstoff im Tank ist eine Lebensveränderung, -korrektur oder -optimierung nicht möglich.

 

oder

 

…im Rahmen unseres Life-Coachings mit beginnender Spielanalyse ein glasklares Lebensmotiv zu entwickeln.

Mit diesem Motiv vor Augen und als Kompass verinnerlicht, erkennst Du im Prozess welche Qualität Du in Deinem Leben haben möchtest und was Dir wirklich wichtig ist. Indem Du spürst was Dein Talent und Deine eigentliche Lebensaufgabe ist, wirst Du Dir mehr und mehr selbst bewusst, worauf es in Deinem Leben ankommt und worauf Du selbst vertrauen kannst, um Deinem Weg zu 100% Leben zu gehen.

 

Egal um was es geht. In Summe braucht es immer beides. Ein Leben ohne Energie ist genauso wenig sinnvoll und erfüllend wie ein Leben ohne Motiv, Sinn und Qualität.

Erfahre unter den Erfahrungsberichten was andere Klienten über uns sagen oder setze Dich vorab einfach mal mit Dir und Deinem Leben auseinander. Unsere Impulse für 100% Leben geben Dir erste wertvolle Informationen und Anstöße.

Dich spricht unser Ansatz und unsere Methode an? Dann komme auf uns zu. Schreib uns eine Mail. Wir freuen uns Dich auf Deinem Weg zu 100% Leben begleiten zu dürfen.

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien FREIRAUM ZEIT

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

2 Kommentare zu “Unser Ansatz – unsere Methode.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?