Ein Beinbruch als Chance

Der Titel meines Kapitels im Buch „Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch“!

Dieses im März 2015 erschienene Buch ist ein Kraftpaket und macht unbeschreiblich viel Mut, sich selbst nicht aufzugeben, sondern »Krisen« als Chancen zu sehen, den Sinn dahinter zu verstehen, das Leben neu in die Hand zu nehmen und nochmals neu durchzustarten.

Ich durfte damals mit meiner Geschichte eines von 36 Kapiteln dazu beitragen.

Inzwischen sind weitere Jahre vergangen und ich durfte inzwischen viele weitere Erfahrungen machen, die im Ergebnis immer wieder bestätigen…DAS LEBEN HAT IMMER RECHT!

Gerade in der aktuellen “Corona-Zeit” ist dieses Buch aktueller denn je. Vielleicht bringt es ja auch Dich zum Nachdenken und Du erkennst, dass in jeder Krise auch eine Chance liegt.

Bevor Du Dich erschießt lies dieses Buch.
Print Friendly, PDF & Email
Kategorien FREIRAUM IMPULSE LEBEN ZEIT

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

  1. Pingback: Mein Leben, mein Spiel, 100% Leben. – freiraum 33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?