Dem Ende folgt ein neuer Anfang.

Da war doch was mit Fußball?! Richtig.

Bislang stand freiraum 33 als “Dachmarke” für 4 starke Marken – u.a KICKINSIDE – wovon 3 direkt mit Fußball zu tun hatten. Doch nichts ist so beständig wie der Wandel und die Veränderung. Das erleben wir ja gerade auch alle hautnah.

Daher ist jetzt der Zeitpunkt, an dem ich mich zu 100% “nur” noch auf den Menschen (hinter dem Fußballer) und das Leben konzentriereMit voller Leidenschaft und all meiner Energie.

Aus diesem Grund habe ich meine Fußballschuhe an den Nagel gehängt und mein Fußballcenter (KickInside) nach 15 tollen und wertvollen Jahren zum 31.03.2020 geschlossen und losgelassen. Hier ein kurzer Rückblick über den Weg von KickInside zu freiraum 33.

Mein Essay zum Thema Fußball “Erst Mensch, dann Fußballer” kannst Du Dir kostenlos downloaden.

Zum Pressebericht: Dem Ende folgt ein neuer Anfang

Nur so habe ich gemeinsam mit Birgit den Freiraum, den wir uns wünschen, um Menschen auf ihrem Weg zu 100% Leben begleiten zu können. Was wir dabei für Dich tun können erfährst Du auf unserer Website.

Vielleicht hast ja auch Du das Gefühl etwas loslassen zu wollen, und sehnst Dich nach etwas mehr Freiraum und Lebensqualität. 

Lass Dich von unseren Impulsen und Stories inspirieren und komme, wenn Dich etwas anspricht, gerne auf uns zu. Schreib uns am besten einfach eine Mail.

Wir freuen uns Dich bald kennenzulernen.

Oliver & Birgit

 

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien FREIRAUM VERÄNDERUNG ZEIT

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?