Mit freiraum 33 zu mehr Klarheit, Gesundheit und Lebensfreude.

Ein offenes Spielfeld für Deine Entfaltung.

freiraum 33 ist ein Konzept, eine Haltung, eine Methode und spiegelt unser Wissen und unsere Lebensweise wieder. 

Unser Fokus liegt auf der natürlichen Energie des Menschen und dessen Potenzial. Wer sich heute gut und morgen besser fühlen möchte, kommt zu uns. Wer sich bewegen, entfalten und entwickeln will, ist bei uns richtig. freiraum 33 bietet 100 % Leben. Für jeden, der die Sehnsucht hat SEIN Leben zu leben.

100% LEBEN = MOTIV + ENERGIE + TUN

Ist freiraum 33 auch etwas für mich?

Bist Du bereit, Dich zu öffnen? Bist Du bereit, Dich zu reflektieren? Bist Du bereit, Dich zu bewegen? Hast Du Lust auf 100 % Leben? Dann bist Du bereit für freiraum 33.

Hier geht’s zum Coachingcheck

Was bringt mir der freiraum 33?

Gesundheit und Lebensfreude. Uns selbst hat die freiraum-33-Philosophie gesund und frei gemacht. Dich macht freiraum 33 vielleicht zufriedener, mutiger, stärker, freier – oder alles zusammen. Finde es heraus! Es fühlt sich in jedem Fall gut an.

Was bietet freiraum 33 konkret?

Potenzialcoaching. Jedes Jahr begleiten wir 33 Menschen auf dem Weg zu persönlicher Entfaltung und 100 % Leben. Mit Hilfe einzigartiger Methoden und individuellen Coaching-Angeboten. Unsere Trigger sind Bewegung, Ernährung und frische geistige Impulse. Unser Ziel ist der Abbau von Stressoren und die Energierückgewinnung. Nicht von jetzt auf nachher. Sondern auf lange Sicht.

Wir bieten keine Behandlungen, Therapien, Kuren oder Heilmittel. Wir informieren Menschen über eine gesunde Lebensweise und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu 100% Leben. 

 

Unsere Spielfelder

IMPULSE
COACHING
TRAINING

Impulse
Wertvolle Impulse, anregende Gedanken und fundiertes Wissen kombiniert mit verständlichen Zusammenhängen vermittelt in einem Mix aus Theorie und Praxis. Als Vortrag, Workshop oder in Form eines Retreats. Du entscheidest welches Format zu Dir/Euch passt.


Gesundheits- & Life Coaching
Intensives Einzelcoaching mit klarem Lebensmotiv, herzlicher Begleitung und einem auf Energieüberschuss basierendem stabilen Fundament. Ziel: 100% Leben.


100% Leistung
Individuelle persönliche Trainings zur Steigerung der mentalen und körperlichen Fitness. Erfahre mehr über unsere Trainingsangebote.


Was ist das Besondere daran?

freiraum 33 widmet sich nur einer begrenzten Anzahl von Menschen pro Jahr. Intensiv und nicht in minutengenau abgerechneten Timeslots. Was Dir bis dato fehlt, begreifen wir nicht als Lücke, sondern als Potenzial. Dieses entfalten wir mit der Kraft, die im Spiel, in der Natur und in der Veränderung steckt. Lass Dich darauf ein. Be fr33! Es lohnt sich.

Unsere Vision:
1.000 Menschen auf ihrem Weg zu 100% Leben begleiten.

Freiraum, ja. Aber warum 33?

Auf die Frage, was seine Rückennummer 33 zu bedeuten habe, antwortete der Bundesliga-Profi Maik Franz seiner Zeit beim VFL Wolfsburg: „Drei mal drei ist sechs. Eigentlich wollte ich die Nummer 6 haben, aber die war schon besetzt.“ Okay. Auch eine Erklärung. Aber nicht die unsere. 

Die 33 – ausgehen aus der Zahlensymbolik – signalisiert Dir, dass es an der Zeit ist, Deinen eigenen Standpunkt zu vertreten und das was Dir wichtig ist um- bzw. durchzusetzen. Sämtliche Einflüsse von außen fordern Dich auf in die Eigenverantwortung zu gehen und zu Dir und Deinen Entscheidungen zu stehen.

Es geht nicht darum gegen DAS Leben zu kämpfen, sondern für Deine 100% Leben!

Nutze die Zeit und bewege Dich. Erkenne wofür Du brennst. Denn richtig ist nur, wenn´s Deins ist…je außergewöhnlicher desto besser. Sei bereit die Welt um Dich herum mit all Deinen Sinnen wahrzunehmen. Geh raus in die Natur. Sei mutig, spiele, lache und bewege Dich. Be fr33.

Mach den ersten Schritt und starte mit Lebenswille und Lebensenergie zu 100% Leben.

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare zu “Mit freiraum 33 zu mehr Klarheit, Gesundheit und Lebensfreude.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?