Impulsvorträge & Erlebnisworkshops

Anregen, nachdenken, verstehen.

Impulse geben, Wissen vermitteln um damit ein erweitertes Bewusstsein zu schaffen. Das motiviert mich speziell im Business-Kontext. Denn gerade hier ist es trotz allem Streben nach Wachstum entscheidend, dass wir uns unsere Menschlichkeit und Natürlichkeit bewahren.

Die “Corona-Zeit” lässt uns diese Elemente in besonderer Art und weiße spüren und (hoffentlich) bewusst werden. Denn eines ist und war (zumindest mir) klar:

Die Art und Weise, die wir in Bezug auf Geschwindigkeit, Wachstum, Natur und Menschlichkeit an den Tag gelegt haben, ist weder natürlich noch gesund. Die Natur spiegelt uns dass es kein unendliches Wachstum gibt und dass bei allem Wachstum und Gewinnstreben auch immer wieder Zeit für Besinnung, Erholung, Stabilisierung und innerem Wachstum nötig ist.

Gerne lasse ich Sie an unserer freiraum 33 – Lebensphilosophie teilhaben.

Wie es den Unternehmen bzw. Teilnehmern gefallen hat, mit denen ich bislang zusammengearbeitet habe, erfahren Sie aus den ausgewählten Referenzen.

Einen Überblick über mögliche Inhalte und Angebote speziell für Firmen, Führungskräfte und Mitarbeiter erhalten Sie unter ANGEBOTE BUSINESS.

Fordern Sie Ihr individuelles Angebot an.

Ich freue mich, wenn ich auch Sie bald kennenlernen darf.

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien IMPULSE LEBEN

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

  1. Pingback: Was ist freiraum 33? – freiraum 33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?