Mit dem Van ins Wental.

Das Gute ist so nah.

Und so haben wir unseren zweiten Trip mit „nur“ einer Nacht ins nahegelegene – nur ca. eine Stunde von uns entfernte – Wental unternommen.

Nachdem wir auf einem schönen Wanderparkplatz (park4night ) in Steinheim genächtigt hatten, machten wir uns dann nach einem leckeren Kaffee auf die Rundtour mit Etappenziel „Felsenmeer“. Auch diese Route haben wir mit outdooractive ausfindig gemacht. Die rund vier Stunden dauernde Rundwanderung ist angenehm zu laufen und vor allem für Familien mit Kindern geeignet.

Unsere Impressionen

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien ERLEBNIS FREIRAUM REISEN

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?