Yummi. Diese Rezepte bringen Dir Energie.

Hungrig auf Power, Gesundheit und Wohlbefinden?

Dann bist Du hier richtig. Herzlich willkommen bei YUMMI, meinem Rezepte-Booklet. Mit ihm möchte ich Dir anhand von einfachen Rezepten und Tipps eine tolle Ernährungsweise näherbringen.

Wir folgen dabei den Grundsätzen der Natürlichen Gesundheitslehre®. Diese stärkt unseren Organismus durch die richtige Ernährung und führt ihm Energie zu anstatt ihn unnötig zu belasten.

Der Trick dabei liegt in der richtigen Kombination der Lebensmittel und einer ausreichenden Versorgung mit Vitalstoffen. Wichtig sind ein hoher Rohkostanteil sowie die Einhaltung von Regeln, wie z. B. „Esse nur, wenn Du hungrig bist.“ oder „Kein Trinken zum Essen.“

Genau so einfach wie die Philosophie sind die Rezepte, die ich Dir jetzt vorstellen möchte. Ich würde mich freuen, wenn sie Dir neue Impulse geben und Dich zu gesundem Kochen anregen.

Wenn dem so ist, bin ich gespannt, wie sie Dir bekommen und wie Du Dich danach fühlst. Berichte mir gerne davon oder nutze ganz einfach die nachstehende Kommentarfunktion.

Und wenn Du Lust hast einmal LIVE dabei zu sein, dann bewerbe Dich einfach für unsere KÜCHENPARTIES. Gemeinsam mit Gleichgesinnten einen tollen Abend verbringen. Kochen, essen, quatschen kombiniert mit Infos rund um Ernährung, Gesundheit und Leben.

Küchenparty

+ 3 Gänge
+ vegan / vegetarisch
+ Maximal 6 Teilnehmer
+ Im Doppelpack 33 € = zu zweit kommen, einmal bezahlen*
+ privat in meiner Küche

*Eine Person von beiden ist uns nicht bekannt, kein Kunde von freiraum 33.

 

Damit Du eine Vorgeschmack bekommst, was wir bei einer unseren letzten Küchenparties gemeinsam geschaffen haben, schenke ich Dir mein Yummi Rezepte-Booklet. Lass es Dir schmecken!

Ich freue mich auf Dich. Birgit.

 

DOWNLOAD: Yummi

 

freiraum 33 Rezept-Booklet
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?