Natürliche Corona – Hilfe

„Hilf Dir selbst sonst hilft Dir keiner.“

Das sagte bereits Gerhard Kocher, ein schweizer Politologe und Gesundheitsökonom.

Über Corona kann man ja denken was und wie man will. Demnach auch wie man sich durch allerhand Maßnahmen (von aussen) schützen kann.

Doch gibt es neben dem Schutz von „außen“ nicht auch einen von innen?

Leider wird hierüber meines Erachtens leider viel zu wenig gesprochen und informiert.

Eine Corona entsteht nur, wenn von innen heraus etwas strahlt. Egal was es gerade verdeckt. Die Energie und das Licht ist da. So auch beim Menschen! Auch er hat ein inneres Licht.

Jeder Mensch hat ein Immunsystem.

Doch ob und in welcher Form dieses dazu beitragen kann, dass man letztlich krank wird, darüber erfährt man leider wenig. Und das ist in der Tat etwas, das ich nicht verstehe und ehrlich gesagt auch sehr kritisch beurteile. Denn warum wollen wir nicht alle Mittel ausreizen, um Menschen zu unterstützen gesund zu werden bzw. zu bleiben? Obwohl bekannt ist, dass Ernährung, Bewegung, „Waldbaden“ etc. das Immunsystem stärken.

Vorausgesetzt es geht bei all den Maßnahmen und Lösungen wirklich um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen?!

Mir in jedem Fall geht es um DEINE Gesundheit.

Denn ich durfte erfahren, dass Gesundheit und ein Leben mit Qualität nach meiner Vorstellung möglich ist. Vorausgesetzt man hat ein Motiv und genug Lebensenergie, kennt die Spielregeln und ist bereit es zu tun. Seinen eigenen Weg zu gehen.

Rein natürlich betrachtet, kann ja auch bei uns Menschen nur etwas „wachsen“, wenn man den entsprechenden Nährboden für etwas bietet. Das ist schon immer so und wird auch immer so bleiben. Das „innere Milieu“ entscheidet.

Wofür bietest Du einen Nährboden?

  • Angst, Unsicherheit
  • Viren, Gifte…
  • Krankheiten, Schmerzen

Wie kannst Du Dich schützen?

Ablenkung, Masken, Abstand…eine Möglichkeit.

Doch wirklich helfen und schützen, kannst Du Dir nur selbst!

Denn auch in Dir ist diese Fähigkeit angelegt. Du musst sie nur nutzen und leben. Vielleicht ist sie gerade verdeckt? Und dennoch strahlt ein sie…wie bei einer natürlichen (Sonnen)Corona.

Niemand anderes ist dafür verantwortlich. Kein anderer Mensch kann die Verantwortung Für Dich, Dein Leben und vor allem Deine Gesundheit übernehmen. Je früher Du Dir darüber bewusst wirst und die Verantwortung übernimmst, desto mehr Zeit bleibt Dir, Dein Leben nach Deiner Vorstellung zu gestalten und zu leben.

Wie wäre es, wenn Du eine klare Vorstellung von Deinem Leben hättest? Ein Lebensmotiv, dass so positiv und energiegeladen ist, dass Angst erst gar keine Chance hätte. Und einen Körper, der fit, vital und somit immun gegen Einflüsse von außen ist.

Das hört und fühlt sich gut an?

Dann komm auf uns zu und vereinbare einen Termin für Deinen persönlichen Life Check.

Bis dahin kannst Du schon mal die ersten Schritte gehen. Unser 3 x 3 des Lebens gibt Dir wertvolle Impulse für mehr Gesundheit und Lebensqualität.

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien ERNÄHRUNG FITNESS GESUNDHEIT IMPULSE

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?