Naturcoaching. Freiraum der besonderen Art.

Die Natur als Coachingraum.

Das ist es was mich schon immer fasziniert hat. Nicht nur in der Freizeit, beim Wandern oder beim Spielen in der Natur. Sondern inzwischen auch bei meiner Arbeit. Die Natur in ihrer reinsten Form.

Denn die Natur bietet wie nichts anderes einen Raum der besonderen Art. Einen Erlebnisgarten für alle Sinne. Sie bietet alles was es für ein einfaches natürliches Leben braucht. Und sie ist ein fantastischer und einzigartiger Spiegel und Ratgeber, wenn es um Impulse, Hinweise und Symbole für´s Leben geht.

„Die Natur hält etwas vom Einfachen. Ein Mehr ist vergebens, wenn ein Weniger genügt.“ Isaac Newton

Im Rahmen meiner Naturcoaching-Fortbildung für Coaches und Erlebnispädagogen, durfte ich diese unglaubliche Vielfalt erst vor kurzem wieder einmal dankbar und demütig erleben. Ich durfte einmal mehr erfahren, dass wir ein Teil des Ganzen sind und die Natur als Partner betrachten und achten sollten. Eingebettet in die Natur schenkt sie uns Vertrauen und sorgt dafür, dass es uns gut geht.

Gerne betrete ich auch mit Dir diesen besonderen “Coachingraum” und bringe Dich in Kontakt mit D(ein)er Natur.

Konkret: Wie wär’s mit einem DATE mit DIR?
Wir verbringen rund 2 Stunden gemeinsam in der Natur und nehmen wahr…

…was passiert, wenn Du Zeit mit Dir verbringst.

…welche Themen sich zeigen, wenn Ruhe ist.

…was passiert, wenn Du Kontakt zur Natur aufnimmst?

…wie es sich an anfühlt “raus zu kommen”?

…was “hochkommt” wenn Du in Bewegung bist.

Dein Einsatz:    233 € 

Lust? Worauf wartest Du. Lass uns Dein Date ausmachen!

Impressionen von der Naturcoach Fortbildung im Schwarzwald

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien ENTFALTUNG FREIRAUM

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?