Referenz zu Impuls-Vorträgen und Inhousetrainings für Führungskräfte der AS-Motor Germany Gmbh & CO. KG  im Rahmen eines Veränderungsprozesses.

Ich durfte einmal mehr erfahren, wie wichtig es ist die Menschen – und ihre Hirne – bei Veränderungsprozessen sensibel und respektvoll mit zu nehmen. Durch die vermittelten Informationen und Erlebniselemente konnten die Mitarbeiter ein Verständnis entwickeln, was es im Rahmen von Veränderungsprozessen zu beachten gilt.

referenz_asmotor

 

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien SELBSTBEWUSSTSEIN

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?