Referenz zu Impuls-Vorträgen und Inhousetrainings für Führungskräfte der AS-Motor Germany Gmbh & CO. KG  im Rahmen eines Veränderungsprozesses.

Ich durfte einmal mehr erfahren, wie wichtig es ist die Menschen – und ihre Hirne – bei Veränderungsprozessen sensibel und respektvoll mit zu nehmen. Durch die vermittelten Informationen und Erlebniselemente konnten die Mitarbeiter ein Verständnis entwickeln, was es im Rahmen von Veränderungsprozessen zu beachten gilt.

referenz_asmotor

 

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien SELBSTBEWUSSTSEIN

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?