Time to break free. Das fr33 – Retreat.

3.3 Tage Auszeit vom 17. – 20. Juni 2021.

Komm mit auf eine Reise zu Dir selbst. Nimm Dir Zeit für einen Rückzug in die Natur. Einkehren und besinnen, um wieder zu Dir zu kommen. Im Taumel des immer komplexer und schneller werdenden Lebens, verlieren wir leicht den Kontakt zu uns selbst. Und wenn wir den Kontakt zu uns selbst verlieren, verlieren wir uns in der Welt. Wir vergessen, worum es im Leben geht und wofür wir eigentlich leben. Unser Retreat schenkt Dir den Freiraum, Dich wieder auf das zu besinnen, was Dir wirklich wichtig ist. DICH!

Erlebe 3.3 intensive Tage auf dem „Sonnenplateau“ in der einzigartigen Region „Serfaus – Fiss – Ladis“ und nutze die Zeit, die Umgebung und die Natur, um Dich auf besondere Art und Weise wahrzunehmen und besser kennenzulernen.

Das Hotel Natürlich in Fiss bietet Dir alles was das Herz begehrt.
“Unser Hotel, mitten in der Sommer-Region, kreiert mit seiner natürlichen Ausstrahlung im modernen und zugleich traditionellen Stil eine beruhigende, persönliche Atmosphäre. Viel Holz und hochwertige Materialien schaffen ein außergewöhnliches Raumklima, in dem Sie sich bestimmt wohlfühlen werden. Sehr gut schlafen, schmackhaft essen und mit brillianter Aussicht Körper und Geist beleben.”

Retreat-Inhalte:

+ Fokus auf Dich und Deinen Körper
+ Die Natur mit allen Sinnen wahrnehmen und erleben
+ Natürlich leckere Ernährung
+ Entspannung und Erholung
+ Anti-Stress Training

….einfach ne gute Zeit!

Quick facts

+ Zielgruppe: Alle, die das Gefühl haben eine Auszeit zu brauchen.
+ Erlebniszeit: 33 h
+ Mitspieler: maximal 11 Personen

Kosten: 333 € Retreat + 333 € für Übernachtung & Verpflegung*

 

Du möchtest dabei sein? Dann bewerbe Dich jetzt und teile uns mit warum gerade Du eine Auszeit benötigst. Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbung für das Retreat 

*im Einzelzimmer “In Balance”.

Ausschreibung & Anmeldung. 

fr33_RETREAT2021_facts
Print Friendly, PDF & Email
Kategorien ERLEBNIS LIEBE

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

  1. Pingback: Was ist freiraum 33? – freiraum 33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?