Eine Runde durch den Sinnesparcours.

Wie steht es um unsere Wahrnehmung?

Nutzen wir alle unsere Sinne, wie sie uns von Natur aus “geschenkt” wurden? Mit Augen, Ohren, Nase, Mund und Haut nehmen wir Informationen auf. Pro Sekunden rund 11 Millionen Informationseinheiten. Davon jedoch nur 40 bewusst!

Es ist also entscheidend, welche Informationen wir bewusst wahrnehmen und zur Entscheidung an unser Gehirn weiterleiten. Genau das lässt sich trainieren!

Indem wir unsere Sinneskanäle aktivieren und unsere Wahrnehmung schärfen, gelingt es uns, Einfluss auf die Qualität unserer Erlebnisse zu nehmen. Mit unserem abwechslungsreichen Sinnesparcours trainieren wir auf spielerische Weise unseren Wahrnehmungskanäle:

  • Sehen
  • Hören
  • Fühlen
  • Riechen
  • Schmecken

Der Sinnesparcours eignet sich in idealer Weise als Rahmen- oder Pausenprogramm. Oder als aktiver Trainingspart unseres Workshops “Wahrnehmung ist nicht gleich Wahrheit”.

Impressionen

Interesse? Einfach Kontaktformular ausfüllen. Wir werden uns umgehend melden.

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien ERLEBNIS

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?