Sixcup: Das Eckige muss ins Runde.

SIXCUP® ist mein Favorit, wenn es darum geht Sport mit Spaß und Spiel zu verbinden.

Denn es ist Fußball “andersrum”. Bunte Würfel müssen mit dem Fuß in ein rundes “Tor” katapultiert werden. Gespielt werden kann SIXCUP alleine, zu zweit oder im Team. Die Anzahl der Spieler pro Team ist flexibel.

Als einer der ersten Partner haben wir SIXCUP direkt nach der “Erfindung” in unser Portfolio übernommen. Der erste SIXCUP-Weltmeister kam daher auch aus Crailsheim.

Am besten wir spielen einfach mal ne Runde oder Du erfährst einiges mehr über SIXCUP unter www.sixcup.org.

 

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien FITNESS IMPULSE

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?