Mach die Spielanalyse Deines Lebens.

Wo stehst Du gerade?

Das Leben ist ein Spiel. Was liegt näher als auch Dein Leben einmal einer Spielanalyse zu unterziehen? Denn je klarer Du Dir über Deine aktuelle Lebenssituation bist, desto eher hast Du die Möglichkeit gezielt darauf einzuwirken.

Erkenne welche Einflussfaktoren und bestimmenden Elemente Dein aktuelles Leben bestimmen, begrenzen und in Verbindung zueinander stehen. Entscheidend ist dabei, dass wir “hirngerecht” an die Sache ran gehen und nicht nur darüber reden.

Konkret:

Wir machen uns gemeinsam ein Bild. Nur so haben wir die Möglichkeit im Folgenden verschiedene Szenarien  durchzuspielen, um zu erkennen in welche Richtung der nächste (entscheidende) Schritt zu gehen ist.

Das gute daran ist: Wir können die Spielanalyse sowohl im Präsenz-Coaching als auch in Form eines LIVE Online-Coachings abbilden. Ob wir dabei am realen oder virtuellen Taktikboard bzw. Spielfeld arbeiten ist nicht entscheidend. Entsprechende Online-Tools machen es möglich.

Die Analyse dauert i.d.R. 1 Stunde. Die Kosten betragen pauschal 133 €. Denn schon Platon sagte:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr.

Du hast Interesse? Dann vereinbare Deinen individuellen Coachingtermin, indem Du im Formular bei Interesse Spielanalyse auswählst.

Wir freuen uns auf Dich!

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien ENTFALTUNG FREIRAUM ZEIT

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?