Unfaires Spiel – jetzt reicht´s!

Rote Karte!

In meinem letzten Beitrag “be FREE” hatte ich bereits zum Ausdruck gebracht, warum mir diese 4 Worte “Freiheit – Recht – Einigkeit und Engagement – so wichtig sind.

Inzwischen sind rund 2 Wochen vergangen und ich habe das Gefühl, dass dieses “Spiel” immer einseitiger, unfairer und vor allem gefährlich wird. Warum?

Es gibt KEINEN UNPARTEIISCHEN SCHIEDSRICHTER und anscheinend nur EINE Lösung.

Kann es sein, dass IMPFEN, MEDIKAMENTE und DIAGNOSEN die einzigen Lösungen sind?

Wenn es nach unserer Regierung geht anscheinend schon:
Link zur Ansprache der Bundeskanzlerin

Für mich nicht! Und deshalb ziehe ich die ROTE KARTE für eine Tätlichkeit!

Ich möchte selbst entscheiden können, was mit meinem Körper geschieht. Und ich sage Dir auch gerne warum.

Ich hatte – wie Du in meiner Geschichte ausführlich lesen kannst – über 25 Jahre Asthma. Heute bin ich gesund! Gesund, weil ich meinen – den natürlichen – Weg gegangen bin. Ich konnte ihn gehen. Ich konnte frei entscheiden.

Wäre ich den Weg der Medikamente gegangen, wäre ich heute definitiv nicht gesund. Nein, ich wäre abhängig von Kortison und CO. Müsste Sprays und Tabletten nehmen.

Und genau darauf habe ich KEINE Lust!

Ich lasse mir auch KEINE Maske verpassen, die mir die Luft zum Atmen nimmt. Dieses Gefühl hatte ich über 20 Jahre.

Ich kann und will mir auch nicht vorstellen, dass ich mich zwangsweise impfen lassen muss. Mir gegen meinen Willen Medikamente verabreicht werden. Mein Leben von einem Immunitätsnachweis bestimmt wird und meine Rechte entsprechend eingeschränkt sein werden.

Ich will ein selbstbestimmtes freies und gesundes Leben leben. 100% Leben.

Aber das passiert nicht von selbst. Deshalb werde auch ich nicht weiter zusehen und warten. Denn die Zeit läuft.

Wenn auch Du Lust auf 100% Leben hast, dann frage auch Du Dich, was Du tun kannst.

  • Informiere Dich!
    • Nicht nur in den üblichen Tagesmedien.
  • Frage Dich!
    • Was will ich?
    • Wie sollen meine Kinder in Zukunft leben?
    • Wer sind die Profiteure?
    • Wer ist eigentlich die WHO, GAVI, CEPI…
  • Engagiere Dich!
    • Teile Deine Informationen.
    • Demonstriere wie tausend andere.

Nimm Dein Leben in die Hand und trage Verantwortung für Dich und Deine/unsere Kinder!

Hier ein paar Links, die vielleicht zum Nachdenken anregen?!

Impfpflicht durch die Hintertür?!

ServusTV Talk Spezial mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

Gates kapert Deutschland!

Ein Bauer steht auf!

Petition “CORONA VIRUS – COVID19 . IMPFSTOFF ALS RETTER ? ZWANGSIMPFUNGEN GESETZLICH UNTERSAGEN.”

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien FREIRAUM

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?