Unser freiraum 33-mobile Home.

Ein (T)raum auf vier Rädern.

Das ist unser neuer mobiler freiraum 33. Unser VAN.

Frei, unabhängig und umgeben von Natur. An Plätzen, die sich gut anfühlen und zum Verweilen einladen. Um das zu tun, was wir gerne tun: In der Natur sein, wandern. So haben wir es uns lange vorgestellt. Jetzt ist es wahr. Eine neue Erfahrung auf unserem Weg zu 100% Leben wartet auf uns.

Erste VAN Impressionen

In Kürze folgen unsere ersten Reiseberichte.

 

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien FREIRAUM REISEN

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?