Unser letzter Post. Wir sagen Danke!

Danke für eine wertvolle Erfahrung.

Eine Erfahrung, die wir in den letzten Wochen bewusst mit Beiträgen u.a. in sozialen Medien machen und wahrnehmen wollten.

Zu erkennen, ob einer unserer Grundsätze “Wir glauben an die Kraft der persönlichen Begegnung”  auch wirklich wichtig für uns ist.

Die Reaktionen auf unsere (2 x 3) Beiträge zu verschiedenen (bewusst gewählten) Themen, haben uns bestärkt. Ja, wir glauben an die Kraft der persönlichen Begegnung und werden künftig unsere Aufmerksamkeit und Energie auch genau darauf lenken.

Aus diesem Grund werden wir unsere facebook und Instagram-Accounts in 3 Tagen löschen und konsequent der Bedeutung der 33 (Was ist freiraum 33?) folgen.

Alle, die sich auch künftig für uns und unser Tun und vor allem für IHR EIGENES LEBEN interessieren, laden wir ein, direkt persönlichen Kontakt zu uns aufzunehmen. Darüber hinaus findet Ihr auf unserer Website Impulse, Beiträge und Stories rund um 100% Leben.

Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung.

Wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen.

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien LEBEN

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?