VAN LIFE

Freiheit auf vier Rädern.

Eine besondere Art von freiraum 33. Ein mobiler Raum. Dort, wo es sich gut anfühlt. Wo wir gerne sind. Flexibel und spontan. Unabhängig und frei. Und dennoch “zuhause”. Eine tolle neue Erfahrung, die wir gerne mit Dir teilen.

Was gibt es schöneres als an besonderen Plätzen dieser Erde, umgeben von Natur, Zeit zu verbringen? Zeit mit dem was man gerne tut. Wenn die Sonne durch die Jalousie blitzt, die Vögel zwitschern und es nach frischem Kaffee duftet. Das fühlt sich gut und frei an.

Vielleicht inspirieren Dich die ja die Orte, Geschichten und Impulse auf unserer Reise.


Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von Malibu in Aulendorf sowie George <Tschortsch> von Reisewelt Hofmann. Ohne ihn und seine ehrliche Beratung und seinen genialen Service hätten wir noch lange warten müssen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email