Featured Video Play Icon

Von Kickinside zu freiraum 33

Sie Sehnsucht nach Freiraum und Spielfreude.

Wie aus KickInside freiraum 33 wurde und was mich von Herzen schon immer motiviert hat. Eine Auswahl aus Video (oben) und Presseberichten beschreibt meinen Weg zu meinen 100% Leben.

Mein Essay zum Thema Fußball “Erst Mensch, dann Fußballer” kannst Du Dir kostenlos downloaden.

Der Bericht zu KickInside:

stw_Ausgabe_02

 

Der Weg zu freiraum 33:

REGIOBUSINES072018

DANKEFÜRDIETOLLENJAHRE

fr33_kickinside032020
Print Friendly, PDF & Email
Kategorien FREIRAUM LEBEN VERÄNDERUNG ZEIT

über

Hallo, ich bin Oliver. Dein Coach und Trainer und Inhaber von freiraum 33. Meine Leidenschaft ist es, Menschen Impulse und Orientierung auf Ihrem Weg zu 100% Leben zu geben. Unsere Stories sollen Dir Gelegenheit geben, schon mal etwas mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Bis bald.

  1. Pingback: Dem Ende folgt ein neuer Anfang. – freiraum 33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Los geht's.
Interesse?
Hallo. Was können wir für Dich tun?